Stimmt es, dass die meisten türkischen Männer Machos sind?

6 Antworten

Obwohl jeder Mensch anders ist, muss ich dich leider enttäuschen und sagen, dass es so ist. Eine türkische Freundin von mir, als auch ein türkischer ehemaliger Freund von mir, haben mir schon mal gesagt, dass die türkischen Männer meistens nur so tun, als ob sie andere Landsfrauen lieben würden um ihren Spaß zu haben. Ich hatte genug deutsche Freundinnen, die dachten, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Dannach haben sie rausgefunden, dass sie benutzt wurden. Selbst bei den eigenen Landsfrauen ist es nicht so sicher. Natürlich gibt es auch türkische Männer, die sehr respektvoll sind und gentlemenlike, aber leider nicht oft. Ich würde dir davon abraten, vor allem wenn er ein gläubiger Moslem ist.

Halloo256  08.05.2022, 00:52

Also machst du eine so feste Aussage über mehr als viele Millionen Männer aufgrund von deiner Erfahrung und der Erfahrung deiner Freunde? Ihr habt wahrscheinlich keine 50 Männer gesehen , über die ihr ein Urteil fällen könnt. Ich bin jeden Sommer für einen Monat in der Türkei und kann sagen, dass es das Gegenteil ist. Eigentlich sind sie größtenteils sehr zuvorkommend und offen.

und nein, ich sage das nicht weil ich ein Türke bin, denn ich bin keiner. Ich spreche lediglich die Sprache, da ich ein Kurde bin und meine Eltern dort her kommen

userxoxo699  08.05.2022, 00:54
@Halloo256

Weil du ein paar mal in der Türkei warst, kannst du das genauso wenig aussagen. Abgesehen davon, kann man die türkischen Männer von hier und der Türkei nicht vergleichen, weil die Kultur ganz anders ist. Außerdem bist du ein Mann und kannst das nicht so gut abschätzen wie Frauen. Bitte bisschen Respekt und Nachdenken, bevor man redet!

Halloo256  08.05.2022, 00:58
@userxoxo699

In meiner gesamten Leben war ich mindestens ein Jahr lang in der Türkei. Ich kann das ziemlich gut abschätzen. Zudem ist dein einziges Argument, dass ich ein Mann bin, obwohl das nicht von Bedeutung ist. Die Frage war auch nur, ob türkische Männer machos sind und nicht ob diese in Deutschland so sind. Die meisten Türken leben ja wohl in der Türkei, daher wäre es rein rational am besten davon auszugehen, dass diese gemeint sind

userxoxo699  08.05.2022, 01:00
@Halloo256

Wenn sie/er selbst in Deutschland wohnt, hat das ja nichts mit den Türken in der Türkei zu tun!

Halloo256  08.05.2022, 01:14
@userxoxo699

Ich dachte schon, dass du die Frage missverstanden hast. Es ging nicht um den/die Fragesteller/in in Beziehung zu Türken, nein, es ging lediglich um die Frage, ob Türkische Männer Machos sind. Da die meisten dieser natürlich in der Türkei leben, muss man von diesen ausgehen.

kann natürlich auch sein, dass du recht hast und die Frage nicht gut formuliert ist, aber in der momentanen Lage, hast du nicht recht, solange der/die Fragesteller/in nicht mehr Informationen gibt.

Ist wie bei jeder Nationalität einige sind es andere wieder nicht. Das kann man an keiner Nationalität festlegen

krabbenburgerly
Fragesteller

Das stimmt natürlich

Alle südamerikanischen Indios gehen im Gänsemarsch - zumindest der eine, den ich gesehen habe ...