Stimmt es, dass alle Menschen am Anfang weiblich sind?

4 Antworten

Ja, das stimmt, aus diesem Grund haben Männer auch brustwarzen :)

Zahnstocher
Fragesteller

eben ;)

jepp die Geschlechtsorgane entwickeln sich erst ab einer gewissen schwangerschaftswoche.

Ich hab das auch mal bei wikipedia als bild gesehen aber leider finde ich das nicht mehr .

MFG

Bis zur >Entwicklung der Geschlechtsmerkmale entwickelt sich der Fötus Neutral. Das heißt man sieht keinen Penis oder Hoden. Das heißt aber noch lange nicht, dass er weiblich ist.