Stimmt es das man durch wut stärker wird?

7 Antworten

Ja. Bin mal angegriffen worden und musste mich wehren. In der Wut habe ich den Typen richtig vermöbelt.

Adrealin in den Adern und es geht rund mit mir.Bin sonst schon keiner den man einfach in die Ecke stellt,aber wen das Blut kocht geht es erst Richtig los! Wen es gleich läuft wie beim Gehirn ist da sehr viel Potenzial...den du brauchst nur rund 10% deines Hirns...hast also viel Reserven!Ich war selber Türsteher und aus einem dummen Missverständnis kam es zum gerangel...diese 2 Türsteher konnten mich aber nicht stoppen,weil das Blut bei mir kochte.....Aber die Kunst ist die Wut in richtige Banden zu lenken...am besten mit dem Hirn zusammen,das gibt eine gute Zusammen arbeit! Ist nicht leicht,aber man kann es sich erarbeiten

Mit Wut steigert sich die Aggressionsbereitschaft - mit "Stärke" hat das nichts zu tun. "Stärke" ist, wenn du auf Wut und Aggression verzichten kannst, wenn du auf die Macht der vollkommen gewaltlosen Liebe vertraust.

Warum verstehen manche Mädchen nicht, dass Jungs stärker sind?

Hallo Fremde(r)!

Das ist kein Troll, ich meine das seeeeehr ernst!!! Und zwar denke ich, dass Mädchen sich für stärker halten als Jungs, was überhaupt nicht stimmt. Jungs sind allein schon wegen der Genetik besser, wegen dem Körper allgemein, das sieht man ja an den Knochenformen. Die größte Schwachstelle ist der Intimbereich eines Jungen, aber dafür gibt es Schutzmittel. Ich meine, ich hatte zwar noch nie eine physische Auseinandersetzung mit einem Mädchen, und würde das auch nicht wagen aus bestimmten Gründen, aber trotzdem interessiert mich das.

...zur Frage

Hat heutzutage jeder eine Waffe oder was?

Irgendwie ist das langsam schon beunruhigend aber es kommt mir so vor als würde heutzutage jeder eine Schreckschusspistole mit sich führen. Und wenn nicht das dann Messer. Ich frage mich für was? In den ganzen Jahren bin ich nie in Streit geraten und ein Mann sollte immer mit Fäusten kämpfen wenn es drauf ankommt. Eine Waffe ist schon echt peinlich und wenn eh jeder sowas hat was bringt es dann wenn man selber eins hat? Ist doch dämlich wenn sich zwei streiten und beide eine Schreckschusspistole einsetzen oder nicht?

...zur Frage

Stimmt es, dass man während der Tage nicht duschen darf, weil die Blutung dann stärker wird?

Ja, also ich habe gehört, wenn man am 1 und 2 Tag der Tage (Regel) duscht, wird die Blutung stärker. Stimmt das? Und stimmt es, dass man währendessen keine schweren Sachen tragen soll?

...zur Frage

Stimmt es das die Ratten später mal die Menschheit ersetzen?

Ich hab mal gehört wenn die menschheit ausstirbt, werden die Ratten sich stärker weiterentwickeln und sif der welt die oberhsnd haben das ist kein witz garade. Stimmt das ?

...zur Frage

Sind Männer stärker als Frauen?

Stimmt es das Männer wirklich stärker sind als Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?