Stimmt es das Jungs nur bei hübschen Mädchen einen Ständer bekommen oder geht das auch bei nicht so hübschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du hast Recht 69%
Die beste Freundin hat Recht 31%

7 Antworten

Es gibt keine jungs, die noch nicht bei einem unattraktiven Mädchen eine Erektion bekommen haben: Allein eine Fantasie reicht aus um einen Jungen/Mann zum "stehen" zu bringen, egal wie sie aussieht.

Es ist auch möglich, dass man von dem Anblick eines anderen Mannes eine Erektion bekommt, obwohl man hetero ist.

Du hast Recht

Jungs bekommen auch in Momenten ohne direkte sexuelle Anspannung einen Ständer, außerdem gibt es auch genug Jungs die selbst auf "hässliche" odef zumindest auf "nicht hübsche" stehen.

Ich selbst muss mir eingestehen, dasa ich sogar gerade bei unschöneren Mädchen einen Ständer bekomme, da ich mir vorstelle man könnte diese leichter rumkriegen und mit ihnen schnell mal eine "dreckige-Nummer schieben"

Generell gilt aber Aussehen ist nicht alles, meine Ex war auch kein Model, trotzdem haben wir uns super verstanden (und ich wurde auch von ihr untenrum hart)

Von daher würde ich eher dir recht geben.

Du hast Recht

Bei den eher normal hübschen Mädels rechnen sich die Jungs eher eine Chance aus, ran zu kommen, und daher stellen sie sich das eher vor (mit entsprechender Reaktion) Tatsächlich haben es die richtig schönen Frauen oft eher schwer, überhaupt angesprochen zu werden, weil man sich neben so einer grandiosen Schönheit nicht bestehend fühlt.

Du hast Recht

Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Freundin Recht hat, tendiert gegen null.

Wenn es so wäre, gäbe es ja nur noch bildhübsche Mädels, der Rest würde aussterben, wenn die Jungen bei denen nichts gebacken bekommen , denn mit gekochten Spaghettis kannst du nicht zustossen..

Also- auf jeden Fall- es geht bei JEDER...es gibt ja nicht nur einen Geschmack

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und dann vermeiden...
Du hast Recht

Ständer kommt größtenteils eher auf‘n Körper an.

Was möchtest Du wissen?