Stimmt es das Jungs Mädchen cool finden/ auf sie stehen, wenn sie Metal/Rock hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz allgemein würde ich sagen, dass Jungs es cool finden, wenn Mädchen dieselben Interessen haben und dieselben Dinge mögen, wie sie selbst. Jeder Mensch findet es doch anziehend, Gemeinsamkeiten mit anderen zu haben, über die man reden und die man gemeinsam ausleben kann.

Wenn dein Schwager Metal-Fan ist, findet er es toll, wenn Frauen Metal hören. Wenn ein Junge gerne Schlager hört, würde er es genauso toll finden, wenn er diese Vorliebe mit einem Mädchen teilt. Aber ich habe den Eindruck, dass mehr Jungs Metal/Rock etc. hören, also ist da die Chance auf Gemeinsamkeit höher :D

Das ist aber nur ein Nebenaspekt. NUR weil du Metal hörst, findet dich kein Junge interessant und NUR weil du einen anderen Musikgeschmack hast, wird ihn das nicht stören, wenn er dich ansonsten interessant findet.

Darkshadow03
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hab ich mir auch gedacht: Der Chrakter ist natürlich immer wichtig :D Also hat er teilweise Recht?

TraumVomSommer  04.08.2015, 21:03
@Darkshadow03

Teilweise, ja ^^ Bei Metal- und Rockfans kommt es sicher gut an. Bei allen anderen nicht, aber wie gesagt: Es gibt viel wichtigeres :)

In der Metalszene herrscht ein recht großer Mangel an umwerbungsfähigen Damen ;D Und da die lieben Metaler am liebsten eine Freundin haben die bei dem Geschrei nicht gleich au dem Zimmer rennt werden natürlich metalhörende Weibchen schwer umworben. natürlich ist es kein allroundrezept, nur weil man Metal hört ist man nicht gleich heiß begehrt in der Szene. Aber es ist eben ein großer Pluspunkt.

Mir ist es auch wichtig, dass mein Freund meine Musik hören kann, was bei mir schon wieder nicht ganz einfach wird (einige stehen auf Death Metal, aber nicht alle auf PornGrind ^^). Attraktiver macht Metal/Rock nicht, man rutscht nur in eine wenig frauenbesetzte Szene mit Männerüberschuss.

Darkshadow03
Fragesteller

Haha..alles klar! Danke

Dein Schwager hat damit absolut recht. Ich würd nicht unbedingt sagen, dass nicht-Metal zu hören ein Ausschlusskriterium für potentielle Freundinen für mich wär. Ein gigantischer Vorteil ist es aber dennoch.

Und natürlich hat ne Frau die Metal hört unter Metallern bessere Chancen als Nicht Metallerinnen. Es gibt zwar den ein oder andere Kollegen, der das andersrum sieht, aber ich denke dem Großteil wirds ähnlich.

Nein ich liebe Metal und eine sehr gute freundin von mir auch aber ich stehe nicht auf sie aber wenn jungs (wie ich )  hören dass sie eben den geichen musikgeschmack mit einem mädel teilen wird eien freundschaft oder eien beziehung eher hervorgerufen ... also dass ist eher ein pluspunkt (man kanns aus vorteil sehen)