Stimmt es das jede Frau weiß das man sie beim ersten treffen vögeln will?
18 Stimmen
9 Antworten
Ob es jede Frau weiß sei dahingestellt. Ich jedenfalls weiß es.
Die Frage ist eher ob er sich traut, nicht ob er will.
Auch spielt das Alter des jeweiligen Herrn eine Rolle. Ich würde sagen unter ca 21 ja.
Vielleicht sollten wir die Frage aber umformulieren.
Ob es einen gibt, der nein sagt, wenn er es beim ersten Date angeboten bekommt. Der dürfte schwer zu finden sein. Und das liegt wohl in der Natur der Dinge, seinen Hormonen.
Nicht jede Frau merkt es welche Absicht der Kerl hat. Und nicht jeder Kerl will beim ersten Date in die Kiste.
Es kommt darauf an unter welchen Umständen man sich kennen lernt 😂
Bei einigen merkt man das, bei einigen nicht
Ah ok. Die frage kommt, weil ein dating coach meinte das jede Frau das weiß das man sie vögeln will
Neeeeein.... Nicht unbedingt, es gibt ja auch welche die kaum Erfahrungen haben, wie ich zb
Da kann man mal sehen, was für einen Schwachsinn die "Dating Coaches" so erzählen.... und dann gibt es noch so dämliche Männer, die dafür bezahlen, so einen Schwachsinn erzählt zu bekommen... *kopfschüttel*
Wenn du jemanden beim Date zu ersten mal näher kennenlernst, dann nein. Lernt man ein/e Mädchen/Frau betrunken in der Disco oder auf einer Hausparty kennen, dann weiß sie mit großer Wahrscheinlichkeit, dass du sie nur ballern willst.
Nein, das stimmt gar nicht. Woher hast du das?
Du meinst einen dieser geistig behinderten Typen, die ständig bei YouTube ihren Scheiß ab labern? Das sind doch von Haus aus die größten Loser des Universums.
Und du glaubst auch im Internet das du auch sehr viel Geld am Tag verdienen kannst ohne arbeiten zu gehen?
Stell dir vor du hast hotpants und ein Mann spricht dich an, würdest du davon ausgehen das er dich vögeln würde?