Stimmt es das jede Frau weiß das man sie beim ersten treffen vögeln will?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

9 Antworten

Ja

Ob es jede Frau weiß sei dahingestellt. Ich jedenfalls weiß es.

Die Frage ist eher ob er sich traut, nicht ob er will.

Auch spielt das Alter des jeweiligen Herrn eine Rolle. Ich würde sagen unter ca 21 ja.

Vielleicht sollten wir die Frage aber umformulieren.

Ob es einen gibt, der nein sagt, wenn er es beim ersten Date angeboten bekommt. Der dürfte schwer zu finden sein. Und das liegt wohl in der Natur der Dinge, seinen Hormonen.

Nein

Nicht jede Frau merkt es welche Absicht der Kerl hat. Und nicht jeder Kerl will beim ersten Date in die Kiste.

Nein

Es kommt darauf an unter welchen Umständen man sich kennen lernt 😂

Bei einigen merkt man das, bei einigen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WolfsAuge24
Fragesteller

Stell dir vor du hast hotpants und ein Mann spricht dich an, würdest du davon ausgehen das er dich vögeln würde?

WolfsAuge24
Fragesteller
@Angel9267

Ah ok. Die frage kommt, weil ein dating coach meinte das jede Frau das weiß das man sie vögeln will

Angel9267  18.12.2021, 11:57
@WolfsAuge24

Neeeeein.... Nicht unbedingt, es gibt ja auch welche die kaum Erfahrungen haben, wie ich zb

putzfee1  18.12.2021, 12:06
@WolfsAuge24

Da kann man mal sehen, was für einen Schwachsinn die "Dating Coaches" so erzählen.... und dann gibt es noch so dämliche Männer, die dafür bezahlen, so einen Schwachsinn erzählt zu bekommen... *kopfschüttel*

Angel9267  18.12.2021, 12:41
@putzfee1

Echt so xD. Ich weiss zb manchmal nicht ob jemand mit mir flirtet oder nur nett ist

Wenn du jemanden beim Date zu ersten mal näher kennenlernst, dann nein. Lernt man ein/e Mädchen/Frau betrunken in der Disco oder auf einer Hausparty kennen, dann weiß sie mit großer Wahrscheinlichkeit, dass du sie nur ballern willst.

Nein

Nein, das stimmt gar nicht. Woher hast du das?

WolfsAuge24
Fragesteller

Ein Dating coach meint das.

HarryXXX  18.12.2021, 12:10
@WolfsAuge24

Du meinst einen dieser geistig behinderten Typen, die ständig bei YouTube ihren Scheiß ab labern? Das sind doch von Haus aus die größten Loser des Universums.

Africangir2510  18.12.2021, 12:14
@WolfsAuge24

Und du glaubst auch im Internet das du auch sehr viel Geld am Tag verdienen kannst ohne arbeiten zu gehen?