Stimmt es das Dragonball GT nicht zur Richtigen DB story gehört ?

2 Antworten

Das ist richtig den DBGT wurde nicht vom Macher der DB Reihe selbst gemacht sondern nur von dessen Sohn und der Macher hätte wie er selbst sagte vieles anders gemacht z.B: was das aussehen des 4 Fachen Super Sayajin angeht darum spielt das neue DB super auch direkt nach der DBZ story

Muss zwar Persönlich sagen das mit nur das Original DB gefiel da die fortsetzungen durch die extrem übertreibungen kaputt gemacht wurden was die längen der Kämpfe angeht,die zu overpowerten charaktere und das es fast ausschließlich nur noch Energie attacken gibt statt kampftechniken/künste aber das is halt ansichts und geschmackssache.

Das stimmt. Beweis dafür ist, dass der Super Saiyajin Gott in Super ( die wahre Fortsetzung von DBZ ) stärker ist als der Ssj4