Vorher DB gucken um DBZ, DB GT usw zu gucken?

...komplette Frage anzeigen HIER ALLE DRAGONBALL SERIEN AUFGEZÄHLT, FRAGE OBEN - (Anime, Dragonball, Son-Goku)

1 Antwort

Die Geschichten spielen hintereinander. Zuerst Spielt Dragonball, danach Spielt Dragonball Z (Dragonball Kai ist das selbe wie Dragonball Z nur das die ganzen unnötigen filler raus geschnitten sind), danach spielt dann Dragonball Super.

Ursprünglich spielte GT nach Z aber das gehört nicht zum offiziellen Dragonball Universum da der eigentlich Erfinder dort nicht mitgewirkt hat und es auch die Story nicht passend vorführt. Das braucht man sich im Prinzip eigentlich garnicht ansehen.

Also wenn ich mit Dragonball Z fertig bin soll ich Dragonball GT überspringen und DB Kai gucken und dann super?

0

Oder nach Z direkt auf super? Bitte eine Reihenfolge

0
@Scofield47

Wenn du Z gesehen hast kannst du Kai ganz weg lassen. Das ist genau die selbe Geschichte nur nochmal verkürzt zusammengefasst.

Die Reihenfolge wäre Dragonball, Dragonball Z und dann Dragenball Super.

0

Du brauchst dir Kai garnicht anschauen. Kai ist nur ein Remake ohne die Filler. Also erst Dragonball, dann Dragonball Z, dann Dragonball Super und dann Dragonball GT

0
@LanceFawkes

GT kann man auch ganz weg lassen da die Story dann garnicht mehr zusammen passt wenn man es nach Super ansieht (wo es aber eigentlich spielen müsste)

0

Danke euch. Ich schaue dann nach der Reihenfolge: DB,DBZ,DBS und dann wenn ich noch Zeit und Lust habe eventuell noch DBGT.

0

Was möchtest Du wissen?