Stimmt es das Delfine andere Tiere vergewaltigen?

3 Antworten

Bei großen Tümmlern kommt es vor das Weibchen vergewaltigt und belästigt werden. Auch kleinere Delfinearten werden manchmal auf diese Weise belästigt.  Auch wenn großer Tümmler meisten friedlich sind können sie auch anderes. Sie haben auch schon Schweinswale, Kälber der eigenen Art und kleinere Delfine mit Absicht getötet. Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord: Das sind die größten Ar ...

Ganz laut lach

Wieso lachen? Große Tümmler machen das wirklich manchmal, selten, aber sie machen es

0

Abstammung der Menschen vom Affen! Wie war der Verlauf?

ACHTUNG! LANGER TEXT!!

Nehmen wir an, wir stammen vom Affen ab. Wieso gibt es dann heute nicht Affen die menschenähnlich sind? Ich meine es gibt Affe und Mensch, aber nichts dazwischen. Wie geht das ? Es war ja nie so, dass ein Affe nach 1 Nacht zum Menschen wurde...und wieso/wie begann überhaupt die "Mutation" vom Affen zum Mensch? Gab es vllt irgendwelche Einflüsse auf der Erde oder wie? Ein Tier verwandelt sich ja nicht nicht einfach so in ein anderes, da bräuchte es doch irgendwelche Einflüsse. Mir ist auch vollkommen klar, dass das ganze mehrere Millionen Jahre gedauert hat, aber wieso gibt es dann nichts zwischen Affe und Mensch? Und es braucht ja auch wie gesagt irgendwelche Einflüsse?

Glaubt ihr an die Evulotionstheorie? Ich nur dann, wenn mir jemand auf meine oben genannten Fragen eine sinnvolle Antwort findet :D

LG

...zur Frage

Warum sind Delfine so Hilfsbereit und Freundlich zu Menschen?

Hallo.

Delfine sint ja in der Natur und in Gefangenschaft sehr verspielt und immer Freundlich zu anderen Menschen. Wenn Mensch und Tier in Not sind, dann versucht ein Delfin die Opfer sogar vor dem Ertrinken zu retten, was man oft in den News lesen kann. Aber kein anderes Tier wenn ich mich nicht irre ist so Freundlich und Hilfsbereit zu den Menschen und den anderen Tieren.

Aber warum Fliehen Delfine nicht vor Menschen, als im Gegensatz zu andere Tiere? Das ist eben das Interresante an den Delfinen :)

Danke für eure Antworten .

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

sind delfine in delfinarium am glücklichsten?

sind delfine dort am glücklichsten oder an welchen ort sind delfine am glücklichsten

...zur Frage

soziale tiere

welche tiere sind wie hund, delfine dem menschen gegenüber "sozial"

...zur Frage

Delfinreiten in Deutschland?

Hey :)

Meine lieblings Tiere sind Delfine und mein größter Traum ist es einfach,einmal im Leben auf einem Delfin zureiten..

Wisst ihr wo man in Deutschland billig auf Delfinen rieten kann?

LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?