Stimmt dieser Kettenbrief wirklich ( WhatsApp)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt tatsächlich leute die das glauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie soll das den Funktionieren 😂
Das ist einfach nur ein Ansporn damit der Brief weiter geschickt wird!

Früher war der Kettenbrief mit Aberglaube verbunden in dem es z.b. hies ...
"wenn du den Brief nicht in 7 Tage an 7 Personen verschickst, hast du 7 jahre Pech"
(Nur ein Beispiel) einige haben ihn dann verschickt weil sie wirklich daran geglaubt haben.

Später wurde es dann etwas abgeschwächt, so waren es dann sätze wie .. "Verschicke den Brief an 15 Leute, wenn du ihn einmal zurück bekommst, wirst du in weiter ferne Geliebt"

Allein aus Neugier wurde der Brief dann weiter geschickt wobei das dann zu einer endlosen Schleife wurde...

Heute ist alles anders, denn heute wird sogar der Aberglaube Digitalisiert 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Schwachsinn. Außerdem sind Kettenbriefe verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese kettenbriefe sind totaler blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Purer Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?