Stimmt diese "Lieferung Verfolgen" bei Amazon?

5 Antworten

Bei Sendungen, die von der Deutschen Post transportiert werden, also per Post, sind diese Angaben meistens ungenau und weichen meistens 1-2 Tage ab und bei Paketen ist dies ähnlich. Bei Paketen wird meistens 1 Tag vorher deine Sendung schon zugestellt.

Wenn du nun eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du diese auf der Internetseite des jeweiligen Transportdienstleisters eingeben und dort wird dir genau gesagt, wann du die Sendung erwarten kannst.

bei mir steht

0

Der voraussichtliche Zustelltag kann leider nicht angezeigt werden. Sofern im Laufe der Zustellung diese Information zur Verfügung steht, aktualisieren wir den Status.

0
@Tumblr27

Dann gibt es für diese Sendung keine Sendungsnummer und diese wurde dann höchstwahrscheinlich mit der Post versandt.

Dies kann wie schon gesagt, etwas länger dauern.

0

Sollte eigentlich morgen ankommen. Kann aber immer was auf dem Postweg schiefgehen, dass es verspätet kommt.

Hoffe, Du hast Glück und es kommt morgen, wie angegeben ;)

Hoffentlich :D ich bin so glücklich gerade, denn als ich es bestellt habe, stand da 11-30Juni.

0
@Tumblr27

Ja, wenn das so ist, wär das tatsächlich großes Glück, wenns morgen kommt, kannst Dich also freuen ;)

0

Meine Erfahrung ist dass das was Amazon angibt auch stimmt.

wenn es so da steht- kommt es morge

Was möchtest Du wissen?