Stimmt das wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann sollte man das mal mit allen schülern / schülerinnen der klasse durchmachen und die herzfrequenzen messen

bei denen es gleich ist, die sind dann verliebt :-)

Ich weiss nicht ob das stimmt kann es mir aber sehr gut vorstellen und es dünkt mich, dass ich es auch schon so erlebt habe. Ob man verliebt sein muss dazu denke ich eher nicht, aber mit Liebe geht es gewiss leichter und vor allem schöner. :-)

Bereits nach 30 sekunden wird es unerträglich. Kein Mensch kann einem anderen Menschen länger Zeit in die Augen schauen.

HansWurst58  06.01.2022, 15:10

Nun ja, da Spiel macht man als Teenager doch ständig. Und ja, es geht länger als 30 Sekunden wenn man will.

HansWurst58  06.01.2022, 16:17
@baka2305

Erst vor einiger Zeit ist es mir in der Straßenbahn passiert, dass ein Mädchen (ca.15/16) und ich uns sehr lange in die Augen geschaut haben, nach dem wir uns zufällig angesehen. Wir haben uns gesehen und irgendwie wollte niemand von uns zuerst den Blick abwenden. Leider musste ich an der Haltestelle aussteigen, hätte das Spiel gerne weitergespielt. 😎 Als ich raus ging haben wir uns zugelächelt und zugewinkt. Hätte nichts dagegen gehabt, sie näher kennenzulernen 🙏😉 Aber der Zug ist "sprichtwörtlich" abgefahren

Kann es mir nicht vorstellen. Die Studie würde ich auch gerne sehen.

Wenn man Hand-in-Hand geht, oder sogar nur nebeneinander synchronisieren sich die Schritte. Das kann man draußen gut beobachten. 🥂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist glaube nur metaphorisch gemeint. Im biologischen Sinne macht das keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

HansWurst58  06.01.2022, 15:09

so würde ich es auch sehen.