stimmt das jungs?

6 Antworten

Natürlich stimmt das. Wir Jungs interessieren uns halt einfach dafür, wer im Freundeskreis die größte Garage für sein Auto hat.

das haben wir in der Pubertät sehr oft gemacht und dann auch zusammen gew...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es wird sicher Jungs-Gruppen geben, die das tun. Aber ich habe dies jetzt noch nie gemacht und habe es in nächster Zeit eigentlich auch nicht vor.

Ja, einige Jungs vergleichen gerne mal miteinander oder probieren etwas mehr gemeinsam aus. Aber es ist jetzt auch nicht so dass das jeder bei jedem treffen macht ;)