Stimmt das (Englisch zweite Seite😅)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke das stimmt so, bei journey und trip habe ich kurz überlegt, ob man das tauschen kann, aber so macht es eindeutig mehr Sinn

Chaosgirl587  19.09.2023, 20:57

Danke für den Stern ☺️🌟

Schaut alles korrekt aus.

Aber was ist das Wort in Zeile 12?

Heartstopper7
Fragesteller

Kilts :)

das sind die Schottenröcke

Kubrickmania  18.09.2023, 20:03
@Heartstopper7

Ah verstehe. Da wäre ich mir gar nicht sicher, wie man es schreibt, aber ich glaub es stimmt so :)

Kubrickmania  18.09.2023, 20:08
@Heartstopper7

P. S ich finde deine Schrift sehr schön. Gehört zu den schönsten, die ich je gesehen hab, wirklich 🙂

Kubrickmania  18.09.2023, 20:10
@Heartstopper7

Ja, ist schon ernst gemeint. Aber die Messlatte liegt auch recht niedrig. Aber trotzdem sehr schön 😂

Kubrickmania  18.09.2023, 20:23
@Heartstopper7

Doch doch, bei anderen Leuten bin ich ständig mit irgendwelchem Hieroglyphen gekritzel konfrontiert. Da ist deine Schrift meisterhaft dagegen 😂