Stimmt das dass ein Smart TV nach 3 Jahren kaputt geht?

6 Antworten

Nein, kann passieren, muss aber nicht.

Stimmt das dass ein Smart TV nach 3 Jahren kaputt geht?

Ich hoffe nicht.

*3malaufholzklopf*

Mein 1. Smart TV ist nach 4,5 Jahren von einen Tag auf den anderen kaputt gegangen, und das ist meiner Meinung nach viel zu früh. Die regulären Fernseher hielten früher 10-15 Jahre...

ProfFrink  14.06.2022, 21:50

Das stimmt!

Hab eher die Erfahrung gemacht wenn die Garantie erloschen ist geht der meistens kaputt😂😅

Ich nehme an es ist heute öfter als früher. Weil die TEchnik sich total entwertet hatte. Wenn ein PC vor 30 Jahren 15000 DM kostete, kostet es jetzt ein Bruchteil.

Naja. Ist auch irrelevant, da nach 3 Jahren, schon andere neue und besserer TEchnologie da ist.