Stimmt das das von Bremen oder Bonn nach ramstein Miesenbach Ankunft 23 Uhr oder null Uhr dauert?

antiaes  25.05.2024, 00:54

Von wo jetzt und wann dort weg?

Yunusopooo
Fragesteller

Halt sie hat gesagt es kann bis 23 Uhr oderr null uhr dauern sie ist immer noch nicht da

antiaes  25.05.2024, 00:55

Mit dem Zug?

Yunusopooo
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Bei bahn.de sollte man nie die letzte Verbindung nehmen weil fast immer was schiefgeht. So ist sie wahrscheinlich unterwegs haengengeblieben...

Yunusopooo
Fragesteller

Es ist 1 Uhr sie ist nicht da und hat ihr Handy auf ruhemodus

Yunusopooo
Fragesteller

Was soll ich jetzt tuhen

antiaes  25.05.2024, 01:26
@Yunusopooo

Sie sollte sich melden - kannst nix tun - versuch zu schlafen...

Yunusopooo
Fragesteller

Hat sie mich vearscht