Stimmt das? Das unser Leben mit der zeit immer schlimmer wird also..

9 Antworten

Nein, man hat nur andere Verantwortung so wie jetzt bei dir die Schule so wird es später die Arbeit sein und man wächst mit denn Aufgaben, Sachen die einem jetzt schwer fallen werden später einem ganz leicht von der Hand gehen. Hab keine Angst das leben ist auch schön wenn man Erwachsen ist und auch ab und an sehr Cool :) man darf einige Sachen mehr machen als vorher.

Kann sein. Einfach ein Job suchen der dir Spass macht und fertig

Überhaupt nicht ....man wächst mit seinen Aufgaben und das Leben bietet so vieles , was du jetzt noch gar nicht abschätzen kannst ! Die (den ) Partner ( in ) fürs Leben , evtl Kinder , einen tollen Job , Verantwortung , das Wissen , etwas zu leisten und sinnvolles zu tun , danach das Älterwerden , die Distanz und die " Weisheit " des Alters , das uns gelassen und humorvoll zurückblicken lässt.....das Dasein ist bunt und granatenstark.....LG

Nein, dass Leben wird nicht schlimmer sondern anders. Genießen sollte man sein Leben immer. Auch in der Schule gibt es Anforderungen und Stress, genauso wie im Arbeitsleben und später in der Familie.

Kommt drauf an ob du so leben willst wie alle anderen auch, oder es anders machst.

guild
Fragesteller

Wie meinste wie alle andern?

errornoname  10.02.2015, 08:48
@guild

Naja wenn ich mir heute so meine umgebung angucke merke ich dass viele leute schule fast schon unnötig ist und deshalb nix dafür machen