stimmt das , das frauen die pferde besitzen komisch sind? welche erfahrung habt ihr?

24 Antworten

Ich weiß genau was du Wissen willst und ich rate dir davon ab. Stell ihr nur die Frage was ist das wichtigste in deinem Leben!?! Wenn sie dir antwortet mein Pferd, dann lauf so schnell du kannst weil du wirst in der Beziehung immer das Ersatzrad sein oder der Stallbursche. Wenn sie Wald und Wiese reiten dann mag es noch gehen aber bei Dressur und Springen sind die alle durch geknallt!Das Hobby ist zeitintensiv und sehr kostspielig!!Ich sag nur Vorsicht oder mach deine eigene Erfahrung, so wie ich auch.LG Hage

Moin ich nochmal,

und hast du deine Erfahrung gemacht oder hast du auf mich gehört!?!? Wie du bestimmt gemerkt hast bekommst du nur Positive Antworten von den Pferdefrauen, ist ja auch logisch wer redet schon das Schlecht was er gern als Hobby oder aus Spaß betreibt. Das wegen mach dir ein eigenes Bild darüber und ließ dir das Feedback von nicht Pferdebeisitzern durch!

So ein Quatsch habe ich noch nie gehört. Hatte früher mal ein Pony, ich muss lachen- deswegen war ich sicher nicht komisch, eingebildet oder sonstwas. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

Was möchtest Du wissen?