Stimmen durch Drogen?

3 Antworten

Eigene Erfahrung:
Hab auch meine Zeit mit Dingern und pep hinter mir, durch das tagelange wach sein können Psychosen entstehen. So schizophrene Züge sind da keine Seltenheit, das äußert sich zu Beginn durch das Hören von irgendwelchen Geräuschen die nicht da sind bis hin zu optischen Halluzinationen...
du solltest definitiv aufhören zu ballern ! Hab auch aufgehört als bei mir so die ein oder anderen Langzeitschäden erkennbar wurden, und nach nem halben Jahr war das soweit alles weg, zum Glück und ohne scheiss man kann auch so auf Party übelst abgehen oder mal ne Nacht durch machen auf sesh oder so... lass den kack, ist das alles nicht wert, mir ging’s richtig dreckig und das wünsche ich keinem also lass es dir gesagt sein 🤙🏼

Keine Ahnung was es ist, aber ich weiß eins, man nimmt keine Drogen, indemfall bist du selber Schuld, wenn du dir keine Hilfe holst.

Hole dir Hilfe Mensch und lass den sch**ß weg.

Bei einer Freundin war es auch mal so und nein das sollte eigentlich nicht passieren