Stimme testen

7 Antworten

Ja, für Dich mag es fremd klingen, aber andere hören Dich genauso, wie auf dem Band. Probiere es einfach aus.

Es kommt auf das Gerät an, mit dem du deine Stimme aufnimmst. Mach es doch einfach mal und frag andere, ob sich deine Stimme so anhört, wie auf dem Gerät. Dann weißt du, wie sie klingt.

wenn du in einen mp3 player srichst hört es deine stimme sich nicht so an wie in wirklichkeit da die aufnahmequalität nicht so gut ist aber in etwa weißt du dann wie sich deine stimme anhört

Wie kann man Hintergrundgeräusche bei der Aufnahme vermeiden!?

Hallo, ich nehme Let's Plays auf bzw ich habe es vor. Aber wenn ich mir dann die Aufnahme anhöre, höre ich immer ein rauschen. Ich nehme mit Open Broadcaster (OBS) auf und kann daher das rendern welassen und es gleich auf Youtube hochladen. Aber durch das rauschen muss ich erst in Audacity das rauschen entfernen und dann wieder das Video und den Ton beides extra in Camtasia wieder zusammenfügen ... . Gibt es denn da keine Altanativen ? also während ich Spreche höre ich da keine Geräusche aber wenn ich mir dann später die Aufnahme anhöre, höre ich eben so ein Rauschen. Pls help me. ;( ;( ;( ;( ;(

...zur Frage

Wieso hört sich meine Stimme auf der Aufnahme denn so 'behindert' an?

Alleine bei Videoaufnahmen hasse ich mich selber zusehen, oder wenn ich bei der Videoaufnahme rede, höre ich mich ganz anders als sonst. Wenn ich ein paar Freunde von mir frage, ob ich mich wirklich so dumm anhöre, meinen die das ich mich auch ganz anders anhöre. Hat das ein Grund wieso ich mich selber nicht bei Aufnahmen sehen will bzw hören will?

...zur Frage

Was ist das und was kann ich dagegen machen(Stimme)?

Wieso geht meine Stimme einmal hoch dann tief mittel wenn ich rede wie kann ich das wegmachen ? wie lange dauert das bis es weg geht?

...zur Frage

Hört man seine eigene Stimme?

Hört man seine eigene Stimme? Die Frage hört sich bestimmt doof an aber kann man die genau hören ich hore meine stimme schon aber wenn ich meine stimme aufnehme dann hört sich die anders an ich weiß nicht ob das am Aufnahmegerät liegt oder ob ich taub bin :D Oder hört sich die stimme nur für mich anders an oder habe ich eine ganz andere Stimme und ich hör die nicht ich höre schon meine Stimme und was ich rede aber warum hört sich sie beim Aufnahmegerät anders an?

...zur Frage

Meine stimme geht weg und ich hab morgen ein Vortrag?

Bitte was kann ich tun meine Stimme geht weg wenn ich 30 sek oder so am stück rede verschwindet sie vorallem wenn ich hoher rede

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?