Stimme imitieren?

3 Antworten

Auf jeden Fall dunkel und geheimnisvoll. Wenn du magst kannst du ja auch noch einen Akzent mit rein bringen, in dem du deine Zunge bei jedem Wort rollst.

leandro3737
Fragesteller

Wie meinst du das mit tollen

leandro3737
Fragesteller

Rollen

carin412  08.02.2021, 08:45
@leandro3737 Übung und Technik: Zunge rollen

Die Zunge hinausstrecken und zu einer kleinen Röhre rollen: Einigen Menschen fällt dies sehr leicht, während bei anderen die Bewegung partout nicht funktionieren will. Mit diesen Übungen können Sie das Rollen der Zunge erlernen:

  1. Bilden Sie mit den Lippen zunächst ein ganz schmales O.
  2. Nun saugen Sie leicht an Ihren Lippen, sodass sich Ihr Mund durch den Sog schließt.
  3. Schieben Sie nun Ihre Zunge durch den Spalt und versuchen Sie dabei, die Zunge zu rollen. Der Sog und die Form der Lippen erleichtern der Zunge die Bewegung, die Seitenränder nach oben zu klappen.
  4. Gelingt dies nicht, legen Sie zusätzlich einen Strohhalm oder einen Zahnstocher auf die Zunge und drücken Sie die Mitte etwas nach unten.
  5. Wenn es funktioniert, wiederholen Sie die Übungen mehrmals über einen längeren Zeitraum. Nur durch Training kann sich Ihr Muskelgedächtnis daran erinnern, wie Sie die Zunge rollen können.

Habe ich jetzt aus dem Internet raus gesucht...

Gang-Mitglied = Macho Gehabe.

der Akzent : recherchiere mal, Stefan Rab hat einmal einen Popstar aus Mittelamerika gespielt.

man darf den Namen Rab mit doppel a nicht schreiben? GF was ist los?