Stihl 064 läuft nur mit Vollgas?

4 Antworten

ja so weit war ich auch schon.. aber egal in welcher position ich die einstells chrauebn habe, es will einfach nicht funktionieren. die standarteinstellung hab ich ausprobiert. diese besagt ja alle komplett reindrehen, dann die hauptdüse und höchstdrehzahldüse ein drehung raus. daraufhin wird die säge mit halbgas gestartet und die leerlaufschraube justiert. also ich tippe schon fast auf etwas anderes.. glaube also nicht, dass es nur an der spritzufuhr liegt. gruß

hallo ist bei der säge der ansaugschlauch vieleicht poröse(löchchen)wenn nicht ,ist die membrane vieleich eingerissen oder der filter imvergaser ist zu ,es kann auch die düse zu sein?wenn du am vergaser nachschaust sei vorsichtig nadel ist gleich verloren ist mir auch schon pasiert .wenn alles okay ist davon gehe ich aus sonst häßt du dich ja gar nicht an die reparatur gedraut dann schraube die stardereinheit ab ,dann nimst du eine bohrmaschine mit einer kurzen verlängerrung und einer 13ner nuß (linkslauf)und wirfst die säge indem du auf der lüfderradschraube die bohrmaschine ansetzt an ,geht halt einfacher wie immer zu anzuziehen.starter hebel auf underste stufe stellen nach erster zündung hebel auf mittlerer rastung stellung und startest (grund einstellung weißt du ja)laß die säge einmal kurz volle drehzahl laufen,keine angst das verdrägt die säge schon (auch nachbau teile baue sie auch selbst ein ,habe noch keine negative aussagen zurück bekommen) dann müßtest du eigendlich klar kommen,ps bei einer überholung haben die sägen manchmal halt ihre zicken die aber hin zu bekommen sind.hoffe das ich dir damit weider helfen kann.viel spaß und gute nerven die muß mann manchmal haben bis sie wieder einmal laufen.mfg herold

du musst die spriteinstellschraube justieren und die standgas einstellung überprüfen

am besten gehst du zum fachhändler stihl hat eine super kundenberatung(oder ist die säge ein chinaersatz ??)