Stifte um Klamotten anzumalen?

3 Antworten

Dafür gibt es extra Textilstifte in den verschiedensten Farben.

Zu finden bei Amazon oder in Geschäften wo man Wolle, Garne, Knöpfe kaufen kann.

Es gibt Textil marker. Ich hab damit vor ein paar Jahren auf einem T-shirt rumgekritzelt, sieht man immer noch nur etwas blasser.

Ich hatte die aus dem Müller, sehen aus wie edding. Allerdings kann man damit nicht so gut auf Klamotten zeichnen bzw es ist etwas schwierig grade Linien usw zu machen

Die Stifte die du brauchst nennen sich: Stoffmalstifte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung