Stift zum versschmieren von Bleistiift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kannst du in jeden guten schreibwarengeschäft kaufen...sogar in verschiedenen stärken.

 und frage gleich nach einem "anspitzer" dazu, die fransen nach einiger zeit aus....lg, lippi.

danke fürs goldene, gruß, lippi.

0

ja, es ist eine art zusammengerollter papierstift, den gibt es in größeren schreibwarenläden zu kaufen, wie zB Hugo Hamann.