Stift zum versschmieren von Bleistiift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kannst du in jeden guten schreibwarengeschäft kaufen...sogar in verschiedenen stärken.

 und frage gleich nach einem "anspitzer" dazu, die fransen nach einiger zeit aus....lg, lippi.

danke fürs goldene, gruß, lippi.

0

ja, es ist eine art zusammengerollter papierstift, den gibt es in größeren schreibwarenläden zu kaufen, wie zB Hugo Hamann.

Darf meine Lehrerin das wirklich verlangen?

Hey folgendes: Meine Kunstlehrerin verlangte neulich bei unserem Skola Unterricht (Unterricht ohne Lehrer) das wir unseren Stift abzeichnen und ihn dann die Zeichnung mit dem Stift abgeben. Es ist aber mein Stift und ich habe Angst das der Stift dann verschwindet.. Außerdem hätte ich dann für mindestens eine Woche keinen Bleistift mehr... Darf sie verlangen das ich meinen Bleistift mit abgebe?

...zur Frage

Was ist der Erste Montblanc Stift der auf dem Markt kam?

...zur Frage

Welches Papier zum zeichnen einer Bleistiftzeichnung verwenden

Hallo zusammen :-)

Ich wollte grade mal wieder mit Bleistift ein Bild zeichnen, nun meine Frage: Welches Papier eignet sich am besten dafür? Ich habe Pastellpapier mit 260g/qm, Aquarellpapier mit 220g/qm und ganz normales Papier mit einmal 70g/qm und einmal 80g/qm. Welches würde sich am besten eignen? Ich habe den Eindruck, dass Bleistift auf Pastellpapier etwas blass wirkt...

Würd gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören

Danke im Vorraus :-)

LG

...zur Frage

Bleistiftskizze mit Haarspray einsprühen?!

Bestimmte Sachen kann man mit haarspray einsprühen um das es besser hält oder nicht verschmiert,... kann man das auch bei bleistiftskizzen?? Ich hab ein bild auf kartonpapier mit bleistift gemalt und das tut verschmieren. wenn ich es einsprühe verschmiert es dann nicht mehr? wellt sich das papier?? wisst ih was?? danke :)

...zur Frage

Bleistift fürs technische zeichnen(architektur)?

Hallo, kann mir jmnd einen bleistift empfehlen der sich gut fuer solche zeichnungen im architektur bereich eignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?