Stiefmutter guckt auf penis?

4 Antworten

Mach doch einfach mal deine Beine weit auseinander und greif dir fest und endschlossen in den Schritt, wenn sie wieder dort hinschaut.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine 28Jährige etwas von einem 15jährigem will. Evtl noch wenn du 18-19 wärst, aber so kann man ein Interesse ihrerseits an dir fast schon ausschließen. Vergiss das.

Und wenn sie noch BH und Top trägt, müsste das im Normalfall genügen.

Lg

Sollte sie irgendwelche Annäherungs Versuche unternehmen, rate ich dir dringendst sie abzuweisen, wenn sie deine Stiefmutter ist, ist sie ja mit einem Elternteil von dir verheiratet und Blut ist dicker als Wasser, wenn du verstehst was ich meine.

Falls sie dir während eines Gespräches in den Schritt guckt, kannst du ja sagen "Meine Augen sind hier oben.", glaub mir, sie wird es nie wieder tun.

Oder du bildest dir die ganze Sache nur ein und Blamierst dich kräftig.

tobiase01  10.03.2018, 19:28

Blut ist dicker als Wasser ist vollkommen unangebracht. Sie ist die Stiefmutter und mit ihm nicht verwandt.

HobbyloseHobbys  10.03.2018, 19:32
@tobiase01

Du weißt nicht ganz was ich meine, oder?

Verwandtschaft geht vor, er sollte es für seinen Vater/für seine Mutter nicht machen, weißt du jetzt was ich meine?

Man nimmt einem Familienmitglied nicht den Partner weg.

Sei stolz darauf, wenn sie als Frau gerne draufschaut. Das bedeutet ja nicht, dass Du mit ihr Sex haben sollst.