Stiebel Eltron Aufladesteuerung Einstellungen?

1 Antwort

Das ist die Aufladesteuerung einer Nachtspeicherheizung. Das Problem bei der Nachtspeicherheizung: Du musst in der Nacht aufladen und mit der gespeicherten Energie den Tag über heizen. Da musst du dich in deiner Wohnung langsam rantasten: es ist etwas kompliziert. Besorge dir bei Stiebel Eltron oder deinem Vermieter die Bedienungsanleitung.

Ganz grob: Du kannst die Aufladezeit, die benötigte Energiemenge sowie die Energieabgabe vorwählen.