stiebel eltron boiler

3 Antworten

Die Anode ist verbraucht und sollte samt Druckschalter gewechselt werden.
Andernfalls wird er Behälter undicht und ein neues Gerät muss her.

Hast Du das Ding schon mal warten lassen? Muss man nämlich von Zeit zu Zeit tun. Wenn es zur Mietwohnung gehört, sogar zu Deinen Lasten, sofern im Mietvertrag nichts anderes erwähnt ist.

ljubavi
Fragesteller

nein, wurde nie gewartet. im mietvertrag steht gar nix darüber drinne... bedienungsanleitung hab ich keine

aber jetzt zieh ich es aus...

Mal den Hausmeister anrufen.
Bedienungsanleitung konsultieren.