Stiefbruder hat mir aus Spaß die Haare im Schlaf abgeschnitten. raspelkurz. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

4 Antworten

Wie wäre es mit Extensions? Natürlich von dem Geld deines Stiefbruders.

Und ganz ehrlich: Er sie nicht mehr alle. Denn wer zur Hölle macht sowas als “Spaß“?!

Also das mindeste was er tun kann ist dir extensions zu kaufen.

Ich würde mit deiner Mutter drüber reden da sie auch eine Frau ist kann sie das bestimmt gut nachvollziehen. Und gemeinsam findet ihr bestimmt eine Lösung. Natürlich ist sowas extrem mies, das kann ich echt gut verstehen da ich auch lange Haare habe. Wenn dein Bruder Humor hat und Spaß versteht würde ich es ihm heim zahlen aber übertreibe es nicht ;)

Chrazycool  31.03.2016, 07:03

tuh ihm haarentfernungscreme in sein shampoo

Priya12  31.03.2016, 11:46

haha 😂😂

Also in meinem Fall hätte ich ihn verprügelt, in deinem Fall würde ich dir vorschlagen umgehend zu deiner ma zu gehen und zu einemFrisur zu gehen der dir die haare zurechtschneidet 😯.

Schneide ihm Doch mal eine glatze oder zerschneide sein lieblingsgegenstand oder shirt durch 😉😉😉