StickandPoke tattoo entzündet? Bitte um Hilfe?

9 Antworten

das sieht wirklich sehr schlecht aus, sehr vernarbt und eine normale wundheilung findet auch nicht statt. lass am besten deinen hausarzt mal rauf schauen oder (auch wenn es sehr peinlich wird) ein tätowierer, die werden schon wissen was du am besten tun solltest. und lass den kram in zukunft, nimm den tätowierern nicht ihre arbeit weg und lass es vernünftig bei denen machen, sonst kommt halt sowas schlechtes bei raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich arbeite in der pflege

Das ist gefährlicher als Du denkst was Du da gemacht hast. Dadurch können Bakterien (Streptokokken) unter die Hauzt gelangen und langsam den Arm hochwandern, im Extremfall bis zum Herz und was dann los ist kannst Du Dir vorstellen. Geh sofort zum Arzt und lass Dir Antibiotika verschreiben.

Selbst gestochen ist immer kritisch. Ich find es sieht nicht gut aus, hab aber auch noch nie ein tattoo gehabt

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Sach ma hast du depp normale schreibtinte in deinen fuss gehackt?... Inwiefern die vorhandene Entzündung als "normal" gelten kann unter den Umständen müsste ein Tätowierer beurteilen, dramatisch sieht es in dem Sinne aber nicht aus. Da ich mir aber vorstellen kann, wie die Aktion ausgesehen hat, sollte da vielleicht n doc drübergucken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Naja... geh zum Arzt und lass den Mist in Zukunft!

SephuZ7  16.03.2021, 18:58

Aber nicht zum Hautarzt

LePetitGateau  16.03.2021, 19:06
@SephuZ7

Doch denn er/sie benötigt Unterstützung in besserer Vernarbung, sonst werden die Stellen wulstig