Steuerung fortnite?

2 Antworten

Hast du mal in den Steuerungseinstellungen geguckt ? Ob da alles wie beim pc ist ? Und wie hast du das gemacht ? Einfach Maus und Tastatur an ps4 gestöpselt oder was :D

SirRatgeber  05.03.2018, 07:05

Du kannst die Maus&Tastatur and die Ps4 ganz normal anschliessen. Nur ist es nicht das selbe wie auf dem Pc selbst zu zocken.

Waixer  05.03.2018, 12:28

okay haha :D

Ensen43
Fragesteller

Ja fortnite unterstützt es ja auf der ps4. Ich zocke es eh auf dem pc aber das hat mich trotzdem gestört auf der ps4 wegen dem sprinten

Waixer  06.03.2018, 21:15

habe es mal probiert, bei mir war alles normal

Du musst L3 doppelt drücken dann sprintest du automatisch

Ensen43
Fragesteller

Dann hört der aber auch nicht mehr auf sobald ich W los lasse. Der sprintet ja dann unendlich weiter und das möchte ich nicht

Loewe3304  07.03.2018, 22:39

Aso, da weiß ich nichts - kann aber auch sein das es einfach nicht auf der ps4 bei den Einstellungen verfügbar ist