Steuerberater und Handballer?
Geht es Handballer in der 1. oder 2. Liga zu sein und Steuerberater zu sein?
Als Handballer trainiert man ja dann sehr viel aber geht es denn Steuerberater zu sein und nicht sooo lange zu arbeiten sondern die Mitarbeiter das machen zulassen?
Mein Vater hat schon eine Kanzlei und ich hätte dann ja auch schonmal die wichtigsten Sachen wie Mitarbeiter und so... Also könnte ich sofort richtig loslegen...
Danke!! 👍🏼😀
4 Antworten
Bis du Steuerberater bist, hat es sich vermutlich mit der Handballerkarriere erledigt. Und Steuerberater ist auch ein sehr spezieller Job... nicht für jedermann. Ob du das noch möchtest, wenn du dann mal alt genug bist...
Also, finanziell gesehen, ist es sogar notwendig, da die in der 1 und 2 Liga immernoch nicht so gut verdienen.
Ob du das schaffst, hängt an dir.
Man kann natürlich immer so lange arbeiten, wie man will, wenn man selbstständig ist.
Also abgesehen, würde das gehen.
Andererseits musst du auch erstmal in die 1 oder 2 Liga kommen. Falls du das noch nicht geschafft hast.
Andererseits würde ich es Persönlich aber nur als Hobby und nicht als 2ten Beruf machen. (handball)
Viele Grüße
Moin,
bis du wirklich Steuerberater bist, könnte es wohl schon zu spät sein mit einer richtigen Karriere. Aber arbeiten wirst du auch müssen, selbst falls du mal in der 1. Bundesliga spielen solltest. Da auch dort nicht unbedingt alle genug verdienen um davon leben zu können.
MFG Colin
Wenn du das nicht weißt, bist du noch Milchstraßen vom Steuerberater entfernt.
Ja... aber wenn man viele Mitarbeiter hat, muss man dann immer noch so viel machen?