Wie viel Prozent Steuer müsste man zahlen wenn die AFD regieren würde?

3 Antworten

An den Steuern werden sie gar nicht viel ändern. Aber sie fahren Deutschland gegen die Wand. Und das wird sehr teuer. Es wird aber nicht passieren. So blöd ist der Wähler nicht.

TraderJoe455  10.12.2023, 01:34

Das witzige ist doch, das jede Regierung das Land zur Wand fährt. Mir würde jedenfalls keine Partei einfallen, die es gut machen würde.

TraderJoe455  10.12.2023, 13:25
@greenpolitics

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Werde ich nächstes mal wohl machen. Gute Idee

Rennegent  10.12.2023, 22:27
@TraderJoe455

Ich wähle seit langem die Partei" die Partei". Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Bis zur Regierungsverantwortung brauchen sie noch etwas. Aber Wahlprogramm und politische Ziele sind jetzt schon spitze.

Das kann man so nicht sagen, kommt auf dein Einkommen etc. An