Steroanlage geht von alleine an - wie geht das?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Nachbar benutzt eine Fernbedienung, die die Anlage dummerweise auch einschalten kann.

DeRsiM  18.09.2009, 22:07

Ist ne lustige sache aber könnte theoretisch stimmen :D

Alo bei mir ist das so ähnlich meine Stereoanlage steht neben meinen Fernseher und manchmal wenn ich im Teletext rumschalte geht die Stereo Anlage automatisch an

Eventuell hat auch der Sensor (für die Fernbedienung) an der Frontseite nen Schuß weg.

wenn die immer um die gleiche zeit angeht könnte das der wecker sein

Maaax1996
Fragesteller

Sie geht unterschiedlich an.

akinom123  18.09.2009, 22:12
@Maaax1996

also doch ein Geist, oder dein Nachbar. schau mal ob er das gleiche Gerät besitzt

Vielleicht ist die Fernbedienung in die Couch gerutscht und "bedient" die Anlage.

Maaax1996
Fragesteller

ich hab für die Anlage keine Fernbedienung mehr.