Steroanlage geht von alleine an - wie geht das?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Nachbar benutzt eine Fernbedienung, die die Anlage dummerweise auch einschalten kann.

Ist ne lustige sache aber könnte theoretisch stimmen :D

0

Alo bei mir ist das so ähnlich meine Stereoanlage steht neben meinen Fernseher und manchmal wenn ich im Teletext rumschalte geht die Stereo Anlage automatisch an

Vielleicht ist die Fernbedienung in die Couch gerutscht und "bedient" die Anlage.

ich hab für die Anlage keine Fernbedienung mehr.

0