Steroanlage geht von alleine an - wie geht das?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Nachbar benutzt eine Fernbedienung, die die Anlage dummerweise auch einschalten kann.

Ist ne lustige sache aber könnte theoretisch stimmen :D

0

Alo bei mir ist das so ähnlich meine Stereoanlage steht neben meinen Fernseher und manchmal wenn ich im Teletext rumschalte geht die Stereo Anlage automatisch an

Vielleicht ist die Fernbedienung in die Couch gerutscht und "bedient" die Anlage.

ich hab für die Anlage keine Fernbedienung mehr.

0

Stereoanlage (Kompaktboxen) oder Soundbar die bessere Wahl?

Ich und mein Freund überlegen uns, ob wir einen Kompaktlautsprecher von unserer Stereoanlage an den Fernseher anschließen können, um einen besseren Ton zu haben oder ob wir eine dieser langen Soundbars kaufen sollen? Wenn ja mit Soundbar, kann man darüber auch CDs und Radio hören?

...zur Frage

Darf man im Zug Radio hören ohne kopfhörer

Ich war heute alleine im Zug und hörte radio

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Steroanlagen aus?

Hallo, ich habe vor 5,6 Jahren eine Steroanlage von Phillips gekauft. Die DCM 3020. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Kabel mit dem ich Radio empfange abgerissen ist. Könnte mir jemand etwas verlinken als Ersatz?

...zur Frage

Gute steroanlage bidriger preis?

Gute anlage für niedriegen preis.

...zur Frage

Musik über den zigarettenanzünder hören?

Hallo, ich bin's mal wieder ;)

Also ich habe das Problem, das in dem Auto meiner Freundin sie ein Radio hat, was KEINEN USB-Anschluss hat und nur mit CDs läuft und andauernd CDs brennen ist ein bisschen nervig und die CDs häufen sich langsam im Auto.

Es ist ein VW Golf, wo ein Riesenradio drin ist, also ein Musikradio reinstellen ist unmöglich. Nun ist meine Frage, ob ich per USB Zigarettenanzünder irgendwie Musik hören kann, wenn man dann da einen USB-Stick reinsteckt.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Handy ans Radio beim multivan high kr zum Musik hören

Hat das Radio beim multivan high kr Bluetooth oder irgendwas anderes das ich die Musik vom Handy übers Radio hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?