Sterne an der Trense aber wieso?

3 Antworten

Diese Sterne bekommt man an die Trense wenn man Star Rider ist. Wenn sie dich aber stören sollten, kannst du in die Einstellungen und unter Kreativ kannst du dann anklicken, dass du sie ausblenden willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst in die Einstellungen und dann unter Kreativ kannst du es ausstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Pferd, Reiten, Star Stable)
Motochick05
Fragesteller

Danke aber für was sind diese Sterne 😅

kiwix181  25.02.2022, 09:01
@Motochick05

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt da ich Sso schon lange nicht mehr gespielt habe aber ich glaub das bekommt man wenn man StarRider ist :)

Das ist das Symbol eines Starriders wie man es sich auch aus dem Namen schließen kann. Star=stern. Es gibt auch noch Starcoins, Starstable,Starrider... Mir fällt gerade nichts weiteres ein. Auf jeden Fall ist der Stern das Symbol des Spieles, um es so zu sagen.