Stern, Spiegel, Focus - Wer ist unabhängiger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

keines 63%
Spiegel 27%
Stern 9%
Focus 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keines

Eine echte Unabhängigkeit kann sich heute leider kein großes Nachrichtenmagazin mehr leisten, zudem ist der Focus zu einem Boulevardmagazin verkommen, der Stern extrem auf Kampfkurs mit der "Bunte" und der Spiegel weiß nicht so recht, ob er die Neoliberalen verteufeln soll oder nicht

keines