kommt darauf an, was in dem video zu sehen sein soll. Wenn du im Hintergrund Sportwagen abfackelst dann wird das natürlich teurer als irgendwo im Wald zu stehen.

...zur Antwort

Wenn du nicht aufstehen musst, dann ist es doch vollkommen ok liegen zu bleiben. Und abends solltest du den PC vielleicht einfach mal ausschalten.

...zur Antwort

Weil sie mehr wissen, größere erfolgschancen im beruf haben und größeres allgemeinwissen haben

...zur Antwort

also es gibt den begriff metrosexuell... aber ich weiß nicht ob er das beschreibt, was du meinst. musste mal begriffserklärungen zu lesen

...zur Antwort

manche leute sind eben unzuverlässig. männer wie frauen. bloß, dass männer nicht so oft darüber jammern, wenn man mal nich pünktlich anruft.

...zur Antwort
Windeln sind schon ok, lass dir nicht reinreden
...zur Antwort

jeder muss selbst entscheiden, was er im leben tun bzw. erreichen möchte. man muss sich also selbst einen sinn suchen, da es keinen gibt. wenn man seinen sinn gefunden hat und danach lebt dann wäre es natürlich unsinnig es zu beenden. wenn man keinen sinn in seinem leben sieht und auch nichts erreichen will, dann sollte man sich überlegen welche folgen das eigene ableben hätte. letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.

...zur Antwort