Musik Video Drehen. Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag einfach einen Freund der eine vernünftige Kamera hat such dir ein paar passende locations und lade dir ein videobearbeitungsprogramm runter und selbst wenn du dir selber eine gute Kamera kaufst von cannon sone Spiegelreflexkamera für 600€ und ein gutes Programm für 400€ kommst du immer noch billiger weg als du dachtest.

kommt darauf an, was in dem video zu sehen sein soll. Wenn du im Hintergrund Sportwagen abfackelst dann wird das natürlich teurer als irgendwo im Wald zu stehen.

Das geht von Kosten 0 bis eine Million - schau Dich doch auf Youtube und Co. um?? Das geht von Billigkamera bis High Performance ... Ich sag nur Gangnam Style ;)

LG

Singen Rapper wirklich wenn sie ihr Musikvideo drehen?

Hey Leute ich hab mal ne Frage. Ich bin ein ziemlicher VBT Fan und gucke immer die Musikvideos auf Rappersin. Jetzt frage ich mich eine Sache die ihr vielleicht wisst.

Singen die Rapper wirklich wenn sie z.b im Video in der Stadt rumlaufen und rappen. Oder machen die nur Mundbewegungen ?

...zur Frage

Ist es auf YouTube immer noch verboten, Musik hochzuladen?

Ich möchte gerne ein Lied auf YouTube hochladen, was es dort noch nicht gibt. Ist es denn nun illegal oder nicht? Bzw. wird das Video dann gesperrt oder erwartet mich eine Strafe?

(Auch, wenn ich die Künstler mit einem Copyright hinterlege)?

...zur Frage

Polizei Auto im Video?

Wie schaffen es deutsche Rapper echte Polizei Autos zu bekommen für ihr Musik Video? Also so echte Polizei Autos mit Sirene Ausstattung und so...

...zur Frage

MUSIK VIDEO DREHEN WIE?

hi ich und meine freunde wollen ein musik video drehen weil es in rostock keine hip/hop-plattenfirma gibt müssen wir alles selbst machen habt ihr ein paar tipps für uns vielen dank im voraus

...zur Frage

Wenn ich im iTunes Store Musik downloade, ist das dann bessere Qualität als MP3 wie zB bei Amazon?weil zB bei iTunes das Album auch 1€ mehr kostet?

...zur Frage

Wie verdient man als Rapper soviel Geld?

z.B Das neue Album von Ufo361 kostet z.B 39.99€. Wenn es 10.000 Leute kaufen dann sind wir bei knapp 400 Tausend €. Machen Rapper nur mit den Album Geld oder durch was machen sie denn Geld? Wenn ich jetzt Rappen würde und es auf YT hochladen würde würde ich höchstens vlt von den Klicks Geld bekommen.. Mehr nicht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?