Stereo-Anlage geht immer aus
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Stereo-Anlage, sie geht immer nach 10 Minuten einfach aus ohne das ich etwas mache bevor sie Ausgeht läuft sie ganz normal und ich hab auch nichts verändert. Weiß einer was das sein kann? Hoffe auf schnelle Antwort
3 Antworten
Falls es einzelne Bausteine sind würde ich alle Verbindungen nochmal neu anschließen. Die Lautsprecher am besten auch. Dann kannst du schon mal ausschließen daß es an der Verkabelung liegt. Und wenn es immer wieder nach 10 Min. passiert hört es sich auch nach einem Überlastungsschutz an. Aber sonst ist es natürlich auch schlecht eine Ferndiagnose zu stellen.
Macht sie das bei normaler Zimmerlautstärke oder gibst du richtig Gas? Wie alt ist die Anlage? Wird sie besonders heiß im Betrieb?
Es wird sich um einen internen "Wärmefehler" handeln. Durch den Betrieb fällt durch Wärme ein Bauteil aus. Sollte in die Werkstatt.
Vieleich hast du bei slepp eingesttelt das sie immer nach zehn minuten ausgeht oder ein Kabel ist Locker
also Stereo-Anlage ist so 7 Jahre alt also Sleepfunktionen hat sie net
also alter steht unten normale Lautstärke und wird so warm wie früher hatte sie jetzt umgestellt und hat jetzt noch mehr Platz um Wärme abzugeben hat aber immer noch das Problem