stereo anlage prot bedeutung

1 Antwort

PROT steht wohl für Protection, das heißt, die Anlage hat sich ausgeschaltet, um sich zu schützen. In der Bedienungsanleitung steht meist hinten unter Fehlersuche was Genaueres. Vielleicht ist irgendwas durchgebrannt. Da ist in jedem Fall was zu reparieren. Nimm das Gerät, den Kaufbeleg, dein Handy und das Verbindungskabel und geh zum Händler, wo du das gekauft hast. Wenn du es im Internet gekauft hast, setze dich erst mit dem Händler in Verbindung, um zu klären, wie du das Gerät hinschicken sollst.

thorsten2102
Fragesteller

Danke ich werde das mal in den nächsten tagen mal probieren ich schreibe dann zurück

thorsten2102
Fragesteller

Media Markt hat das gerät angenommen danke