Sterben Transgender früher?

8 Antworten

Schwachsinn wie die anderen vor mir auch können wir doch beruhigen. Kalt mag es wie eine 2. Pubertät sein aber daran ist nichts Schlimmes solange man es durchgängig macht das einzige Risiko sind die ops. Aber wenn da was passiert sind entweder die Ärzte k***e oder ein zu dünnes Blut würde die op gänzlich verhindern wenn du starke Blutungen hast 🙃☺. Geh deinen Weg und lass dich von nicht abhalten. Außerdem und wenn ich gehe davon aus das du auch so ca 15 bist das heißt deine Lebenserwartung normal liegt heute bei 100 ca. Heißt wenn es dein Leben kürzen sollte würdest du hält nur 80 werden. WENN es so wäre was aber nicht stimmt.

Hoffe ich konnte dir helfen kannst mich auch gerne mal privat anschreiben wenn du Fragen hast ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass es dazu schon verlässliche Studien gibt.

Aber selbst wenn das so wäre, wäre ich betroffen, würde mich das nicht abhalten! Lieber 30 glückliche Jahre als 50 unglückliche

Schönen Gruß an deine Mutter, wenn sie sich die Brüste abnehmen lässt ist ihr Krebsrisiko auch deutlich geringer 🙄 macht man trotzdem nicht

Nein! Als ich beim endokrynologe war habe ich extra gefragt, da ich selbst genau um DAS Angst hatte, da sagte er nein, da es nur Hormone vom anderen Geschlecht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einen Arzt. Die wissen deutlich mehr als wir darüber.

Wäre mir aber neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Transfem

Willst du dich zur Frau machen? Mach! Selbst wenn du 1, 2 Jahre früher stirbst ist das noch besser als unglücklich gelebt zu haben! Also los jetzt und realisiere deine Träume! :)

XOnTheRunX  24.06.2019, 17:35

Oder andersrum lol