Sterben Kaulquappen in fließendem Gewässer?

2 Antworten

Ihr hättet niemals das Poolwasser in den Bach pumpen dürfen, nicht wegen den Quappen, sondern wegen Gewässerschutz. Es ist verboten, sowas zu machen. Um die Quappen mußt du dir keine Sorgen machen, die sind jetzt Fischfutter. Die wären im Pool auf dauer sowieso verhungert bzw. hätten sich gegenseitig aufgefressen.

User2956
Fragesteller

Da war keine Chemie mehr drinnen der Pool bestand hauptsächlich aus regenwasser das bißchen Chlor is über die Jahre sicher verraucht!

Nein, die schlagen sich die Köpfe auf.Frösche und so überleben nur in einem Teich oder an Gewässern.