Sterbe ich weil mein Tattoo blutet?

3 Antworten

Sterben wir nicht alle (irgendwann) ? 🤔

Und nein, du wirst es überleben lol

drsneak  31.05.2023, 21:39

Klassischer Bewerber für den Darwin-Award ;)

Sterben wirst du daran nicht. Das Blut kannst du mit einem sauberen Papiertaschentuch abtupfen.

Für die Nacht solltest du dir eine Abdeckung einfallen lassen, mit der du vermeidest, dass deine Wäsche oder dein Bettzeug mit einer Mischung aus Blut und Tätowiertinte verschmutzt wird. Versuche es mit Frischhaltefolie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Super Aktion -das kommt eben dabei heraus, wenn man KEINE AHNUNG hat ... wenn sich da nur ein paar Tropfen bilden, wirst du es schon überleben und dann diese Verunstaltung noch ein Leben lang geniessen können - wenn es sich so langsam in Litern messen lässt - naja, sterben muss jeder mal - die einen früher, die anderen später ....