Stender geht nicht weg. Was soll ich tun?

3 Antworten

Fahr sofort in die Notaufnahme!

Eine Errektion, die über zwei Stunden anhält ist ein medizinischer Notfall. Es könnte ein Blutstau sein, der bleibende Schäden verursacht, wenn er nicht behandelt wird.

jhp01  29.03.2017, 23:00

Wenn der Fragesteller Schmerzen HÄTTE, dann HÄTTEST du recht. Kann auch sein, dass er immer noch sexuelle Gedanken hat...

Ansonsten: ist schon spät, leg dich mal schlafen ;-)

Jetzt nichts mehr. Die Frage ist 4 Stunden alt und dürfte sich von selbst erledigt haben. Entweder hast ihn nochmals bearbeitet oder kalt abgespült. An was anderes denken hilft da auch.

Bei dem vermuteten jugendlichen Alters ist das normal. In 40 Jahren wünscht Du Dir, dass es wieder mal so wäre.

Nimm Holzleim und klebt ihn dir an den Bauch!