Stempel auf Goldarmband: Brev

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"brev" steht meines Wissens für "brevettato", das heißt "patentiert" und ist auf Schmuckstücken aus Italien zu finden.

Hi ich bins nochmal warscheinlich ist es kein gutes armband oder diese marke ist noch nicht so sehr bekannt.

LaReBelle
Fragesteller

Naja, das Armband hat 18 kr und wurde beim Juwelier gekauft... Wenns eine Marke ist denke ich auch das sie nicht sehr bekannt ist. Trotzdem Danke.

ASS50  07.02.2012, 23:13
@LaReBelle

Hallo,

18 kr = eine Fälschung und soll Gold vortäuschen! Wenn 18 kr - !8 Karat - heißen soll, dann muß es mit 750/000 gestempelt sein.

Freundlichst

ASS50