Gibt es Ringe mit dem Feingehaltsstempel 375,-?

2 Antworten

Wie schon Regenmacher schreibt, sind 375-er Gold 9 Karat. Diese Legierung hat man häufig in den USA und in Großbritannien, und man kann sie in Deutschland oft über die TV-Versandkaufhäuser kaufen, die ja amerikanische Mutterhäuser haben. 9 Karat ist also ein bisschen wertvoller als 333-er Gold.

Es gibt natürlich auch 0.375 Gold. Das ist 9 Karat. In Deutschland aber noch nicht so stark verbreitet wie z.B. 0.333 = 8 Karat.

Ihr seid ja alle super Fachleute. Falls ich jemand brauche in meinem Schmuckgeschaeft,, ich werd an Euch denken. Wie stempelt Ihr 22 K ?

0

Stempel Ring Weißgold 585 mit Zusatz - Kann jemand helfen?

Hallo. Ich habe einen 585 er Weißgold Ring besetzt mit 3 Steinen (keine Ahnung ob echt oder nicht). Hinter dem Stempel 585 ist eine weiter Prägung, sieht irgendwie aus wie "H+H", kann es aber nicht genau sagen. Hat jemand eine Idee was das bedeutet?

Freue mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie rechnet man die aufgabe Dreisatz Proportional und Antiproportional?

Ein schokomüsli wird in der 375 g packung für 2,25€ angeboten. Die familienpackung mit 375 g ist zu 5,98€ erhältlich.Bitet die Familienpackung einen preisvorteil oder handelt es sich um eine Mogelpackung ?

Danke versuche die aufgabe seit einer halben stunde.

...zur Frage

Komischer Goldstempel?

Hallo,

ich habe eine Goldkette aus meiner Kindheit gefunden (mit meinem Geburtsdatum etc). Ich hab mal aus Neugier geguckt was für ein Stempel dort zu finden ist (333, 585, 750 etc).

Nun bin ich etwas schockiert. Ich weiß meine Mutter hat die Kette damals beim Juwelier gekauft... allerdings steht auf dem Stempel **2 Buchstaben** (kann ich nicht lesen) und 10/1000.

Was bedeutet das?

Ich würde diese Erinnerung sowieso nie verkaufen, deswegen will ich jetzt nicht zum Juwelier rennen, aber vll weiß hier jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Kann man TV Ton über HDMI bei dem Yamanha rx v 375 laufen lassen?

Hallo,

Ich zwar möchte ich meine LG TV mit der Yamanha rx v 375 anlage verbinden aber der Ton vom Fernseher kommt nicht

...zur Frage

Völkerwanderung Folgen?

Was waren die Folgen der Völkerwanderung (375-568)

...zur Frage

Wie kann man 375/100 kürzen?

Ich muss Dezimalzahlen in Bruch umwandeln. Und dann sagt jeder man sollte die Zahl ohne Komma schreiben also bei 0,375 375 und dann die Ziffern nach dem Komma zählen das sind dann drei Ziffern also 375/100 hier habe ich ja den Bruch. Nur will ich ihn aber kürzen. Wie geht das ? Ich habe mal 125×3 gemacht und das ergibt 375 aber wie soll ich das schreiben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?