Stellungnahme Sport ist Mord?

2 Antworten

Ich hätte ein Argument dagegen:

"Sport ist Mord, für denjenigen, der keinen betreibt."

Lukas19208
Fragesteller

Leider will es die Schule anders

DoctorInge  05.12.2020, 17:40
@Lukas19208

Doofe Schule.

In MEINEM Gymnasium wäre es niemals passiert, dass man Argumente gegen Sport gesammelt hätte.

*kopfschüttel*

"sport ist mord" ist nur eine sehr provokante these, die sich in erster linie reimen muss.

sonst würden ein paar millionen freizeit- und berufssportler mit lebenslangen haftstrafen unsere gefängnisse bevölkern.

wer potentiell gefährliche sportarten betreibt, z.b. formel 1 oder fallschirmspringen, begeht höchstens selbstmord, wenn's mal schiefgeht.

oder was ist an tischtennis tödlich?

Lukas19208
Fragesteller

Leider muss ich Argumente sammeln die dafür sprechen