Stellst du deine Uhren heute um oder morgen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Morgen 32%
Ich stelle sie gar nicht un 32%
Anders 23%
Heute noch 14%

15 Antworten

Anders

Dieser schwachsinnige Zeitumstellmist gehört auf der Stelle abgeschafft!! Wie schwer kann das denn sein? Zurück zur Normalzeit, immer, Sommer wie Winter. Es gibt nur negative Gründe für diese idiotische Idee...

Trollfuerst
Fragesteller

Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern wann du die Uhren unstellst

Ich stelle sie gar nicht un

Ich glaube ich habe gar keine mehr wo es sich dass manuell einstellen lässt.

Morgen

Morgen reicht, jetzt ist es ja noch nicht soweit 😅

Trollfuerst
Fragesteller

Bei mir ist es schon 20:45 und es war heute bis 20 Uhr hell. 😊

Anders

Meine Uhren stellen sich Automatisch um. Aber einmal eine Gegenfrage. Warum ist es für Dich so Aufregend, dass die Uhren Umgestellt werden. Wenn Du z.b. einen Job hast, dan musst Du eine Stunde früher Aufstehen. Das finde ich pesönlich Uncool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trollfuerst
Fragesteller

Morgen ist Sonntag.

Anders

Ich habe nur Funkuhren in der Wohnung, daher muss ich mich gar nicht darum kümmern. Ich muss NUR darauf achten, bei der einen oder anderen Uhr ab und zu mal die Batterien zu wechseln, denn ohne Strom funktioniert auch eine Funkuhr nicht!

AppleFan1202  03.04.2024, 14:45

Ich habe alle meine Uhren umgestellt: Die Wohnzimmer-Uhr ins Bad, Die Schlafzimmer-Uhr in die Küche, die Küchenuhr ins Wohnzimmer, die Badezimmer-Uhr ins Schlafzimmer. Oder habe ich das mit der "Umstellung" irgendwie mißverstanden!? ;)