Stellen sich kleine Menschen das Wasser beim Duschen heißer als Große Menschen?

8 Antworten

Nein, schließlich kann man den Duschkopf in der Höhe verstellen.

Außerdem würde ich sonst sagen, dass größere Menschen wärmer duschen würden. Schließlich wird das Wasser auf dem Weg bis zu den Füßen runter eher kälter, als bei kleineren Menschen, da der Weg bis dorthin länger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Die Tropfen werden durchaus kühler, z.B merkst du das wenn du dich hinsetzt auf den Boden. Aber man kann ja durchaus den Duschkopf bewegen an so einer Stange oder nicht?

Nein... Die meisten Duschen kann man runter stellen.

Ich bin allerdings klein und bin ein absoluter Nicht-Heiß-Duscher - die meisten Leute, die mit meiner Einstellung nach mir duschen drehen immer gleich 5-8°C höher...

Die Fallstrecke ist wohl bei den Großen länger. Bis das Wasser vom Kopf bei den Füßen ankommt ;)

Nein. Die hopsen beim Duschen einfach immer ein Stückchen hoch. ^^