Stell euch vor das ihr leitendern Bankkaufman seid und immer zu spät kommt, was würdet ihr denken?
Also.. ich bin leitender Bänker aber komme jeden Tag zu spät!! Stellt ihr vor ihr seid angestellte oder chef was würdet oihr tun?
9 Antworten
Das ist keine leichte Aufgabe, weil sie äußerst verwirrend und mir völlig wesensfremd ist:
Ich soll mir vorstellen, leitender Bankkaufmann zu sein und täglich zu spät zu kommen und mir auch noch vorzustellen, was ich dabei denken würde?
Ich kann nur völlig von meiner Person abstrahieren:
Da ich auch als leitender Bankangestellter einen Chef über mir hätte, würde ich wohl in erster Linie denken: "Hoffentlich wird das nicht bemerkt." Falls doch, würde ich schon im Vorfeld an aberwitzigen Ausreden arbeiten und wenn ich ein eher unsicherer Mensch wäre, würde ich hoffen und bangen, dass mir diese Ausreden abgenommen werden.
Wäre ich von mir vollkommen überzeugt, würde ich natürlich annehmen, dass mir jeder Blödsinn abgekauft wird. Könnte auch sein, dass ich von meinen Leistungen so sehr überzeugt wäre, dass ich meinen würde, ich wäre ohnehin unersetzlich.
Und auf keinen Fall würde ich an meinem eigenen Verhalten arbeiten, auch keinen Gedanken daran verschwenden, dass ich die Bedingungen meines Arbeitsvertrags täglich breche.
Ich kann mir vorstellen, leidender Banker zu sein, aber nicht leitender. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du leitender Banker sein kannst. Dazu ist die Frage zu unprofessionell formuliert.
Jeder Arbeitgeber würde so einen Mitarbeiter abmahnen und im Wiederholungsfall freistellen.
Soso, ein oxycodonsüchtiger "leitender" Banker der 2800 netto hat und permanent zu spät kommt?
Du würdest ein Gespräch mit mir haben. Bekommst du das nicht in den Griff gibt es Abmahnungen und dann die Kündigung. Du hast dich noch nach denZeiten zu richten. Du bist noch lange nicht leitend genug das du die Zeiten bestimmst. Eher ein kleines Bankwürstchen.
Es kommt auf das gesamt Ding an......Wenn man dafür bis um 20 Uhr in der Bank sitzt ist das schon in Ordnung solange keine wichtigen Termine morgens anstehen.
würd auch immer zu spät kommen