Steinwand ideen?

2 Antworten

OK, ich persönlich finde sie ziemlich cool und es würde prima ein Zimmer im Industrial Stil daraus zu machen sein. Passt aber auch zum Landhaus Look und zur modernen Einrichtung.

Aber so sind halt die Geschmäcker verschieden ;-).

Anmalen wäre allerdings die denkbar schlechteste Variante wenn du Mieter bist. Es sei denn, du holst dir eine schriftliche Erlaubnis vom Vermieter ein.

Ansonsten kannst du eine Rigipsplatte drüber machen und nach Wahl tapezieren.

https://www.hausjournal.net/wand-mit-rigips-verkleiden

Occultical
Fragesteller

Die Rigipsplatten hören sich doch vielversprechend and ich werde das mal mit dem Vermieter besprechen Vielen Dank!

Färben solltest du tunlichst lassen, denn du mußt die ursprüngliche Optik wiederherstellen. Eine Verkleidung bauen.